Malteser in Kelkheim/Main-Taunus-Kreis

Erste Hilfe Kurse, Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, Hilfe für Senioren

Wir Malteser haben unsere Dienststelle in Kelkheim. Dort finden unsere Erste-Hilfe-Kurse statt. Zudem bieten wir Pflege-KurseSeniorendienste und Unterstützungsangebote für pflegende Angehörige an.

Darüber hinaus sind wir mit Sanitätsdiensten und dem Katastrophenschutz überall im Main-Taunus-Kreis aktiv. Auch in der Jugendarbeit sind wir stark: wir haben zwei Malteser Jugend-Gruppen. Außerdem sind wir am neuen Wachstandort am Ortsausgang von Eppstein Richtung Fischbach mit dem Rettungsdienst vertreten.

Und Sie können bei uns einen Fahrdienst oder Krankentransport buchen oder einen Hausnotruf bestellen.

Den Malteser Hilfsdienst im Main-Taunus-Kreis gibt es seit 1960. Mehr als 400 Ehrenamtliche umfasst unsere Helferschaft aktuell.

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Haben Fragen zu unseren Angeboten und Diensten? Dann sprechen Sie uns gerne an!

Zu unseren Dienstleistungen

Malteser in Kelkheim/Main-Taunus-Kreis
Kelkheimer Straße 32-34
65779 Kelkheim